Marken des Jahrhunderts – Leuchttürme auf dem Markenmeer
Das Kompendium präsentiert auf 580 Seiten die 300 in ihrem Produktsegment am stärksten eingeschätzten deutschen Marken – von Bertelsmann und DeBeukelaer über Daimler und Haribo zu Stihl, Warsteiner und Zeppelin. „Marken des Jahrhunderts“ wird über das Auswärtige Amt in alle deutschen Auslandsrepräsentanzen und die Goethe-Institute weltweit verbreitet und erschien in den Sprachen Deutsch, Englisch und Mandarin. Für Herausgeber Dr. Florian Langenscheidt ist „Marken des Jahrhunderts“ eine Herzensangelegenheit, denn: „Marken schaffen ihre eigene Welt der Geschichten und Geschichtchen, Legenden und Mythen.“ Sie seien untrennbar verknüpft mit unserer Wirklichkeitsrezeption, unserem Leben (Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 20.6.2012).
Titel: Marken des Jahrhunderts – Leuchttürme auf dem Markenmeer
Verlag: Deutsche Standards Editionen, Köln 2012
Herausgeber: Dr. Florian Langenscheidt
Co-Autorin: Alexandra von Poschinger
Seitenzahl: 580
ISBN: ISBN 978-3-8693-6449-0
Presse & Kultur Alexandra von Poschinger M.A. Frauenau Gut Oberfrauenau 27, 94258 Frauenau München Kreuzstraße 3 a (Asamhöfe), 80331 München Telefon 09926/1803838 Mobil 0171/4878318 E-Mail info@alexandra-von-poschinger.de ImpressumDatenschutz