Marken brauchen Geschichte. Erst ihre Biografie schafft, was als eines der wichtigsten Ziele einer klugen Markenarbeit angesehen werden muss: Identität und Verankerung im Bewusstsein der Verbraucherinnen und Verbraucher. Die »Marken des Jahrhunderts 2022«, angelegt als visuell starker, opulent ausgestatteter Bildband, erzählen die Geschichten jener Marken, die als Deutsche Standards Teil unserer Lebenswelt geworden sind.
Buch
Titel: Deutsche Standards - Marken des Jahrhunderts 2022
Verlag: Prestel, München 2021
Herausgeber: Dr. Florian Langenscheidt
Co-Autorin: Alexandra von Poschinger
Seitenzahl: 400
ISBN: 978-3-7913-8854-0
Presse & Kultur Alexandra von Poschinger M.A. Frauenau Gut Oberfrauenau 27, 94258 Frauenau München Kreuzstraße 3 a (Asamhöfe), 80331 München Telefon 09926/1803838 Mobil 0171/4878318 E-Mail info@alexandra-von-poschinger.de ImpressumDatenschutz