„,Marken des Jahrhunderts’ ist eine Enzyklopädie großer deutscher Marken und stellt die Ikonen der deutschen Wirtschaft vor“, sagt Herausgeber Dr. Florian Langenscheidt über das 450-seitige Kompendium, das in einer Auflage von 30.000 Exemplaren am 14. November 2018 im Rahmen des Deutschen Wirtschaftsforums in der Frankfurter Paulskirche Buchpremiere feierte: „Das Buch zeigt, wer Standards gesetzt hat auf seinem Gebiet und wird zu einem Spaziergang durch unser aller Alltagsmythologie.“ Der hochwertige Bildband präsentiert mehr als 200 beliebte deutsche Marken, die beispielhaft für ihre Produktgattungen stehen – von „Abtei“ für die Naturmedizin bis zu „Zeppelin“ für das Luftschiff. Neben dem Hauptband ist ein kompaktes Paperback mit 100 Marken erschienen.
Mit Herausgeber Dr. Florian Langenscheidt
Co-Autorin des Kompendiums „Deutsche Standards – Marken des Jahrhunderts 2019“ (ISBN 978-3-945627-17-4), DIE ZEIT Verlagsgruppe, Hamburg 2018
Buch
Titel: Deutsche Standards – Marken des Jahrhunderts
Verlag: ZEIT Verlagsgruppe, Hamburg 2018
Herausgeber: Dr. Florian Langenscheidt
Co-Autorin: Alexandra von Poschinger
Seitenzahl: 450
ISBN: 978-3-945627-17-4
Presse & Kultur Alexandra von Poschinger M.A. Frauenau Gut Oberfrauenau 27, 94258 Frauenau München Kreuzstraße 3 a (Asamhöfe), 80331 München Telefon 09926/1803838 Mobil 0171/4878318 E-Mail info@alexandra-von-poschinger.de ImpressumDatenschutz