Marken des Jahrhunderts

„,Marken des Jahrhunderts’ ist eine Enzyklopädie großer deutscher Marken und stellt die Ikonen der deutschen Wirtschaft vor“, sagt Herausgeber Dr. Florian Langenscheidt über das 450-seitige Kompendium, das in einer Auflage von 30.000 Exemplaren am 14. November 2018 im Rahmen des Deutschen Wirtschaftsforums in der Frankfurter Paulskirche Buchpremiere feierte: „Das Buch zeigt, wer Standards gesetzt hat auf seinem Gebiet und wird zu einem Spaziergang durch unser aller Alltagsmythologie.“ Der hochwertige Bildband präsentiert mehr als 200 beliebte deutsche Marken, die beispielhaft für ihre Produktgattungen stehen – von „Abtei“ für die Naturmedizin bis zu „Zeppelin“ für das Luftschiff. Neben dem Hauptband ist ein kompaktes Paperback mit 100 Marken erschienen.


Mit Herausgeber Dr. Florian Langenscheidt

Co-Autorin des Kompendiums „Deutsche Standards – Marken des Jahrhunderts 2019“ (ISBN 978-3-945627-17-4), DIE ZEIT Verlagsgruppe, Hamburg 2018

Buch

Titel: Deutsche Standards – Marken des Jahrhunderts

Verlag: ZEIT Verlagsgruppe, Hamburg 2018

Herausgeber: Dr. Florian Langenscheidt

Co-Autorin: Alexandra von Poschinger

Seitenzahl: 450

ISBN: 978-3-945627-17-4